Kategori Arkiv: Brost riot-e

Bdsm geschichten kostenlos lesen femdom male bondage

bdsm geschichten kostenlos lesen femdom male bondage

fragte interessiert: Wie oft melkst Du ihn eigentlich? Ich stammelte verlegen: Ähhh, ja, ich bitte demütigst meine Blase entleeren zu dürfen. Mit Tränen in den Augen schaute ich sie bittend. Die beiden Ladies schüttelten sich vor Lachen.

Bdsm geschichten kostenlos lesen femdom male bondage - Stomach Cancer Relief

Dir erteile ich jetzt eine Lektion. Dieser Leckdienst bereitete mir auch Freude, da ich den Füßen meiner Göttin ganz nah sein durfte. Leichtfüßig zog sie ihre hohen Schuhe aus und hängte sie an den hohen Absätzen an die Kette. Ich robbte zum Schuhschrank und brachte ihr auf die gewünschte Weise ihre roten Plateausandalen mit dem gewohnt hohen Absatz, der durch das Plateau noch höher als gewöhnlich war. Sie verlagerte ihr Gewicht auf die Ferse und hatte meine Zunge in ihrer Pantolette gefangen. Sobald ich nur die Hand hebe müßtest Du winselnd vor Angst in der Ecke liegen. Eifrig robbte ich zurück und bot ihr die Schuhe. Na weiter, hol Dir Dein Fresschen oder brauchst Du die Peitsche? Sie kam mir vor als wenn sie in Säure getaucht worden wäre. Da hatte ich ja eine schöne Zeit vor mir. bdsm geschichten kostenlos lesen femdom male bondage

    Flere Artikler

0 Kommentar til "Bdsm geschichten kostenlos lesen femdom male bondage"

Kommentar

E-mail-adressen er ikke offentliggjort. Krævede felter er markeret *